Neue Mitarbeiterin in unserem Team

Die aus Irschen stammende Barbara Pichler erweitert unser Team der Kanzlei Dullnig


Liebe Klientinnen, liebe Klienten!


Nach der abgeschlossenen Einarbeitungs-zeit dürfen wir euch nun endlich unsere neue Mitarbeiterin, Frau Barbara Pichler, vorstellen.


Vielleicht hatte der eine oder andere während Ihrer Einarbeitungszeit bereits Kontakt mit unserer Barbara und durfte so schon ihre angenehme und ruhige Art kennen lernen.




Barbara verstärkt unser Team in der Bilanzbuchhaltung und Buchhaltung. Fachlich absolvierte sie die HAK mit Matura in Spittal an der Drau und bildete sich (nach einer familienbedingten Pause) ständig weiter.


So kann sie unter anderem die erfolgreichen Abschlüsse der Kurse

* Buchhaltung II

* Buchhalterprüfung

* Lohn- und Gehaltsverrechnerin Grundlagen

* Bilanzbuchhalterprüfung

vorweisen; eine über 10-jährige Praxis als Buchhalterin komplettiert Ihren beruflichen Werdegang bis zum Einstieg in unsere Steuerberatungskanzlei.


Wir freuen uns wirklich sehr, nach längerer Suche mit Barbara eine fachkompetente Mitarbeiterin gefunden zu haben, die auch menschlich ausgezeichnet in unser kleines Team passt.


Barbara wohnt mit ihrer Familie in Irschen und arbeitet von Montag bis Donnerstag (teilweise auch im Home-Office) zu unseren bekannten Kanzlei-Öffnungszeiten.


Kontaktdaten:

Barbara Pichler, Bilanzbuchhalterin

e-Mail: barbara@kanzlei-dullnig.at

Tel.: 04785 93010 (DW 22)



Liebe Barbara!


Herzlich willkommen, viel Spaß bei uns im Team und an der Arbeit für unsere Kunden. Wir freuen uns auf eine langjährige und gute Zusammenarbeit mit dir!


Schlussendlich sage ich euch, liebe Kunden, aber ein großes DANKE und bitte euch gleichzeitig, uns als Team weiterhin euer Vertrauen zu schenken und so gemeinsam die Zukunft erfolgreich gestalten zu können!


Euer Michael Dullnig, samt Team