KONTAKT

Mag. Michael Dullnig, BA

Kleindorf 64

9831 Flattach

Der Mandant als Mensch

steht bei uns im Mittelpunkt!

Seit mittlerweile 20 Jahren bieten wir Bilanzbuchhaltung und Unternehmensberatung als Dienstleistung an.

 

Was im Jahr 1999 als Ein-Personen-Unternehmen von Michael Dullnig begann, ist mittlerweile zur kleinen, aber feinen Steuerberatungskanzlei im Mölltal gewachsen.

 

Seit November 2014 besitzen wir zudem die Steuerberaterberechtigung mit eigenem Kanzleisitz in der Gemeinde Flattach.

In unserer Kanzlei ist der Mandant nicht bloß eine „Nummer“, sondern wir sind ihm verbunden als Mensch und Berater. Viele langjährige Geschäftsbeziehungen sind vertrauensvoll über diese 20 Jahre gewachsen.

 

Als Steuerberatungskanzlei sind wir der benötigte Partner in Sachen Buchhaltung, Lohnverrechnung bis hin zur Unternehmensberatung oder der Erstellung von Jahresabschlüssen samt Steuererklärungen.

 

Besonders achten wir dabei auf steueroptimierte Lösungen für unsere Mandanten. Genaues hinhören ist wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

 

Auf den Erfolg unserer Mandanten sind wir stolz, weil wir einen Teil dazu beitragen! Uns Generalisten stehen spezialisierte Steuerberatungskanzleien (z.B. für komplexe Umgründungen etc.) als Partner bei Bedarf gerne zur Verfügung. So bleibt es für unsere Mandanten bei einem vertrauensvollen Ansprechpartner, auch wenn hochkomplexe Sachverhalte einmal eine spezialisierte Ausbildung benötigen.

Als Steuerberater Mag. Michael Dullnig im Jahr 1993 als Lehrling in Obervellach begonnen hat, ist es wohl nicht ersichtlich gewesen, dass er im November 2014 zum Steuerberater mit eigener Kanzlei angelobt wird.

 

Dazwischen liegen bei ihm jedoch unzählige tausende Stunden Fortbildung und zig-Prüfungen, ein nebenberufliches Betriebswirtschaftsstudium an der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt und eine der schwierigsten Ausbildung in Österreich, jener zum Steuerberater.

 

Aber genau diese Kombination aus Praxis, hohem fachlichem Know-How und Ehrgeiz schätzen unsere Mandanten an den Dienstleistungen der Steuerberatungskanzlei Dullnig.

 

Unsere Ausbildung und ständige Weiterbildung, sowie Erfahrung soll Ihr Nutzen sein!

...und das mache ich

in meiner Freitzeit!

Nach getaner der Arbeit suche ich meinen Ausgleich beim Fischen in der Möll.

Die Ruhe und die Zeit in der Natur sind für mich besonders wertvoll und ich kann wieder neue Kräfte tanken!

Auch das Singen ist meine Leidenschaft.

Mit viel Freude singe ich im Kirchenchor Obervellach, mit dem wir im letzten Jahr sogar zum Kärntner Chor des Jahres gekürt worden sind!