Wir suchen eine*n Bilanzbuchhalter*in

In unserer kleinen Steuerberatungskanzlei suchen wir aufgrund der anstehenden Pensionierung eine*n Nachfolger*in für unsere Bilanzbuchhalterin.


Stellenbeschreibung

Die Aufgaben bestehen in der Vorbereitung und Erstellung der EAR und Bilanzen, sowie der Steuererklärungen und z.B. der Verbuchung von einigen Jahresbuchhaltungen. Natürlich gehören auch sonstige Tätigkeiten des Berufsbildes, wie Behördenkontakte, Mitwirkung bei Abgabenprüfungen etc. dazu. Wir arbeiten nicht mit der Stoppuhr im Hintergrund, sondern geben uns Zeit für genaues und detailliertes Arbeiten. Die Tätigkeit ist aufgrund der vielfältigen Branchen sehr abwechslungsreich und interessant. Wir pflegen eine sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Klienten, wobei sehr viele von Ihnen schon seit Jahren unsere Dienstleistungen schätzen.


Entwicklungsmöglichkeiten

Aus- und Weiterbildungen sind uns wichtig und werden voll unterstützt.


Wochenstunden

40 aber auch Teilzeit (z.B. 30 Stunden) möglich


Einstiegsgehalt € 2.600 brutto für Vollzeit, Überzahlung möglich

Dienstverhältnis ist unbefristet, Einstieg sofort möglich


Geforderte Ausbildung

Abgelegte Bilanzbuchhalterprüfung, mind. 3-jährige Berufserfahrung sind gefordert, weil die Arbeiten weitestgehend selbständig gemacht werden sollten.


Softwarekenntnisse

BMD NTCS, MS Office (insbes. Excel)


Persönliche Eigenschaften

Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Freude am/im Job, Freundlichkeit


Sonstiges

Wir wenden uns auch an Personen, die nur Teilzeit arbeiten möchten/können. Auch Home-Office (BMD ASP) wäre zu einem auszumachenden Teil der Arbeitszeit möglich. Geboten werden moderne, wunderschöne Kleinraumbüros (2 Personen-Büros die teilweise nur einzeln genutzt werden) und die einzelnen klimatisiert sind. Wir sind ein Team, dass sich auch außerhalb des Job's gut versteht. Die Einarbeitung erfolgt noch über Monate durch die derzeitige Bilanzbuchhalterin - keine Angst vor einem Neueinstieg, wir lassen niemanden alleine zurück ;-) Bewerbungen bitte per Mail mit den üblichen Unterlagen und Foto an michael@kanzlei-dullnig.at


siehe auch: https://www.ksw.or.at/desktopdefault.aspx/tabid-27?id=35345&cfs=Kaernten&ces=all&coc=-100


Wir freuen uns auf eine Bewerbung!

KONTAKT

Mag. Michael Dullnig, BA

Kleindorf 64

9831 Flattach