Neue Mitarbeiterin in unserem Team

Aktualisiert: 15. Juni

Frau Karoline Edlinger erweitert unser Team der Kanzlei Dullnig


Liebe Klientinnen, liebe Klienten!


Nach der abgeschlossenen Einarbeitungs-zeit dürfen wir euch unsere neue Mitarbeiterin, Frau Karoline Edlinger, vorstellen.


Karoline verstärkt unser Team in der Buchhaltung, ist aber auch für die Agenden und Abrechnungen bei einem Klienten aus dem Bereich der öffentlichen Hand zuständig. Fachlich konnte sie ausreichende kaufmännische Berufs-erfahrungen in den Bereichen Hotel-gewerbe, im Handel und schlussendlich über 10 Jahre im Baugewerbe sammeln. 2011 absolvierte Karoline nebenberuflich auch noch erfolgreich die Berufs-reifeprüfung. Nach eine kurzen, familienbedingten, Pause beginnt sie jetzt in unserer Steuerberatungskanzlei ein neues berufliches Kapitel und bringt ihre großen fachlichen Erfahrungen aus den genannten Bereichen ein.


Wir freuen uns wirklich sehr, mit Karoline eine weitere Mitarbeiterin gefunden zu haben, die auch menschlich ausgezeichnet in unser kleines Team passt.


Die gebürtige Obervellacherin wohnt jetzt mit ihrer Familie in Winklern und arbeitet bei uns an den Tagen Montag-Dienstag-Donnerstag von 8 - 12 Uhr.


Kontaktdaten:

Karoline Edlinger, Buchhalterin/Sachbearbeiterin

e-Mail: karoline@kanzlei-dullnig.at

Tel.: 04785 93010 (DW 23)



Liebe Karoline!

Herzlich willkommen, viel Spaß bei uns im Team und an der Arbeit für unsere Kunden. Wir freuen uns auf eine langjährige und gute Zusammenarbeit mit dir!



Schlussendlich sage ich euch, liebe Kunden, aber ein großes DANKE und bitte euch gleichzeitig, uns als Team weiterhin euer Vertrauen zu schenken und so gemeinsam die Zukunft erfolgreich gestalten zu können!


Euer Michael Dullnig, samt Team