Unsere Türe steht wieder offen ...

Ab sofort ist die Unterlagenabgabe ohne Vorankündigung wieder möglich!

Liebe Klienten!


Auch wir waren vom Betretungsverbot der Corona-Verordnungen betroffen und mussten unsere Eingangstüre grund-sätzlich geschlossen halten. Persönliche Beratungen waren ebenfalls nicht erlaubt.


Ab HEUTE, Montag 11. Mai 2020, steht unsere Eingangstüre wieder offen und die Unterlagenabgabe ist ohne Voran-kündigung oder Anläuten im Sekretariat möglich.


Wir haben bereits im Eingangsbereich einen Stehtisch mit Desinfektionsmittel, der zur Benützung einlädt. Im Sekretariat steht eine hübsche, dekorative Acrylglas-Wand zur Minimierung eines möglichen Ansteckungsrisikos. Auch in der Besprechung wird eine solche Acrylglas-Wand verwendet werden, weshalb hier auf einen Mund-Nasen-Schutz verzichtet werden kann.


Trotzdem wollen wir in den nächsten Wochen noch vermehrt Beratungen über den "kontaktlosen" Weg des Telefons oder Mails anbieten. Dort, wo das nicht möglich ist, steht aber einer persönlichen Beratung nichts mehr im Wege.


In diesem Sinne freuen wir uns schon wieder auf "sichere" Gespräche mit unseren Klienten und hoffen, dass wir die von Österreich selbst produzierte Wirtschaftskrise gemeinsam meistern können.

Ihr Michael Dullnig, samt Team


KONTAKT

Mag. Michael Dullnig, BA

Kleindorf 64

9831 Flattach