Bilanzbuchhalterin Maria Haas wurde in die Pension verabschiedet

Frau Maria Haas verlässt unser Team in Richtung wohlverdienten Ruhestand


Liebe Klientinnen, liebe Klienten!


Nach über 8 Jahren und 4 Monaten in der Kanzlei Dullnig und einer freiwilligen Verlängerung von einem Jahr, hat sich unsere Mitarbeiterin Maria Haas nun endgültig in den wohlverdienten Ruhestand begeben.


Wir haben dabei ein tränendes, aber auch ein lachendes Auge. Natürlich sind wir traurig, dass unsere Maria nicht mehr Teil unseres Teams sein wird. Ihre fachliche Expertise, verbunden mit ihrem ruhigen Wesen, ihre soziale Kompetenz und Weitsichtigkeit wird uns fehlen. Aber auch ihre immer herzliche Art, für die wir sie geschätzt haben. Mit allen diesen Punkten hat sie stets zum Erfolg der Steuerberatungskanzlei Dullnig beigetragen. Andererseits haben wir ein lachendes Auge für Maria: wir wissen, dass unsere Maria noch sehr viel vor hat und dafür hat sie jetzt die benötigte Zeit und vor allem auch Gesundheit.


Liebe Maria, wir wünschen dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit, Entspannung und herrliche Erlebnisse und Abenteuer bei euren Reisen und gemeinsamen Taten!

Danke für deine so wertvolle Zeit bei uns!


Seit letztem Frühjahr wurde unsere Barbara Lengfeldner als Bilanzbuchhalterin von Maria begleitend schon hervorragend eingearbeitet. Barbara wird jetzt die Agenden unserer Maria vollständig übernehmen. Viele haben Barbara bereits persönlich bei einem Besuch in der Kanzlei kennengelernt oder mit ihr telefoniert.


Bitte bringen Sie Barbara das selbe Ausmaß an Vertrauen entgegen, das Sie auch Maria gegeben haben. Das wünsche ich jedenfalls unserer Barbara und ich bin mir sicher, dass sie alle Aufgaben zu unser aller vollsten Zufriedenheit ausführen wird!


Hier nochmals die Kontaktdaten von Barbara. Bitte ersetzen Sie nötigenfalls die gespeicherten Daten von Maria durch diese hier!


Barbara arbeitet ganztags von Montag bis Donnerstag und ist an diesen Tagen zu den üblichen Kanzleiöffnungszeiten wie folgt erreichbar:


Kontaktdaten:

Barbara Lengfeldner, Bilanzbuchhalterin

e-Mail: barbara@kanzlei-dullnig.at

Tel.: 04785 93010 (DW 22)



Schlussendlich sage ich euch, liebe Kunden, aber ein großes DANKE und bitte euch gleichzeitig, uns als Team weiterhin euer Vertrauen zu schenken und so gemeinsam die Zukunft erfolgreich gestalten zu können!


Euer Michael Dullnig, samt Team