top of page

Wir begrüßen eine neue Mitarbeiterin

Mit Freude darf ich heute meine neue Mitarbeiterin, Frau Daniela Schilcher, BA vorstellen:


Liebe Klient:innen!


Vielleicht hatte der eine oder andere bereits Kontakt mit Daniela und durfte sie so auch schon persönlichen kennen lernen. Daniela verstärkt unser Team in Teilzeit in den Bereichen Buchhaltung und Bilanzbuchhaltung.


Durch ihr abgeschlossenes, berufsbegleitendes Wirtschaftsstudium an der FH Kufstein, sowie die Ausbildung zur Buchhalterin und dem bereits absolvierten Bilanzbuchhalterinnen-Lehrgang an der Akademie der Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, besitzt sie das nötige theoretische Wissen zur Mitarbeit in der Steuerberatungskanzlei. Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Bilanzierung, davon auch über 6 Jahre in einer größeren Steuerberatungskanzlei, kennt sie aber auch die Praxis in der Steuerberatung ausreichend. Abgerundet werden ihre fachlichen Qualifikationen durch die Kostenrechnerprüfung und entsprechenden Lohnverrechnungskenntnissen.


Ich freue mich wirklich sehr, mit Daniela eine fachlich kompetente Mitarbeiterin zu begrüßen, die mit ihrem herzlichen Wesen zudem ausgezeichnet zu uns passt.


Liebe Daniela!

Wir sagen dir ein „HERZLICHES WILLKOMMEN“ in unserem Team. Viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit für unsere Klienten. Wir freuen uns auf eine langjährige, gute Zusammenarbeit mit dir!


Daniela arbeitet wie folgt in der Kanzlei in Flattach:

Montag ab 8.00 Uhr, ganztags

Dienstag ab 13.00 Uhr, halbtags

Mittwoch ab 13.00 Uhr, halbtags


Kontaktdaten:

Daniela Schilcher, BA

Sachbearbeiterin Buchhaltung und Bilanzierung

Tel.: 04785 93010 (DW 23)


Schlussendlich sage ich euch, liebe Kunden, aber ein großes DANKE und bitte gleichzeitig, uns als Team weiterhin das Vertrauen zu schenken und so gemeinsam die Zukunft erfolgreich gestalten zu können!


Michael Dullnig, samt Team

Comentários


bottom of page